Menüdarstellung beim Stil "Switch von KP"

  • Guten Tag, habe mich hier schon etwas durchgelesen, aber mein Problem hab ich demnoch nicht lösen können.


    Und zwar habe ich vorhin den Stil Switch installiert. Danach wurde mir das Hauptmenü nicht Angezeigt. Wenn ich den Template-Listener unter Optionen-Allgemein deaktiviere erscheint das Menü. Der Menüpunkt "Forum" ist in der Benutzergruppe "Jeder&Gäste" deaktiviert. Trotzdem wird es für Gäste angezeigt. Danach habe ich in den Templates header vom Stil das {include file='_MainMenu'} durch {include file='__extendedMainMenu'} ersetzt.Nun ist das Forum für Gäste nicht mehr Sichtbar, aber für Registrierte auch nicht mehr!
    Wenn ich Template-Listener Aktiviere und Deaktiviere macht das keinen Unterschied.


    Ps. Das Haupmenü vom Stil ist auf der Linken seite untereinander gebündelt. (Vielleicht liegt es ja daran)


    Danke im Vorraus

  • Danke, kannst du mir bitte noch hier oder per Konversation schreiben, was geändert wurde? Damit ich bei neuinstallation das Problem auch selber bearbeiten kann? Vielen Dank


    Nur Gäste sehen jetzt kein Menü mehr *grml Obwohl Sie berechtigung haben

  • Arr das ist das Plugin von SoftcreatR "NoSideBarGuest" dann werd ich das mal entfernen. Danke, daran hab ich nicht gedacht.


    Habe dieses Plugin gelöscht.


    Habe jetzt noch den Stil: Notorious Business installiert, was muss ich beim CSS jetzt ändern?