Sichtbare Menüpunkte

  • Hallo im WCF 2.1.7 kann ich in den Benutzergruppen die Sichtbaren Menüpunkte einstellen wie ich möchte. Sie werden demnoch angezeigt.


    Ich habe die Gruppe Jeder eingestellt, keinen Menüpunkt zu sehen. Der Gruppe Gast nur den Menüpunkt "Unternehmen" und den Mitgliedern und Admins alle anderen Menüpunkte ausser "Unternehmen" demnoch wird mir der Menüpunkt angezeigt.

  • Arr. Ich hab den Template Listener deaktiviert, da es mit meinen Stil nicht funktioniert (Menüs werden aneinander geschoben.) Dazu hatte ich ja mal das Thema hier, Probleme mit dem Stil Mexana


    Aber habe mittlerweile vergessen, was dort geändert werden musste, damit es so Funktioniert.


    Entschuldige, das war mein Fehler. Funktioniert alles wie gewollt :)


    Dann muss ich die Menüs doch per Datenbank sperren.