Extra Tab im Editor

  • Hallo Idefix


    Es gibt da ein Extra Plugin für leider habe ich keinen Link da für würde mal bei Mipu nachfragen er hatte das für das wbb3.


    ich kann auch bei mir noch mal schauen aber weiss nartürlich nicht ob man das Plugin ohne weiteres so weiter geben darf


    mfg

  • Es wehre super wenn du mal schauen würdest.


    Kann mir keiner sagen wie der Template heist dann würde ich mir selber ein Tab oder Button einbauen Bilder Upload habe ich schon auf meinem FTP.

  • Klar werde ich schauen, kann dir aber aus eigener erfahrung sagen das es zwar gut ist mit dem Extra tab und dem Bilder Upload.
    Aber wenn man mal alles ändern will hat man viel arbeit alles anzupassen.
    Besser ist es wenn man die Dateianhänge Fuktion nutzen tut vom Forum oder die Gallery vom wbb.



    Ich hatte selber einen Externen Bilderupload bei mir, muss jetzt alles peer Hand so übertragen da es so keinen Importer gibt der mal eben die Bilder in die Gallerie Portieren würde und das dann ohne Problemme die Bilder links auch noch gehen.


    Und wenn man ca 4300 Bilder mal eben Peer Hand so übertragen muss macht es echt keinen Spass mehr.



    Für mich heist es nie wieder einen externen Bilde upload, da für gibs die Funktionen.


    Mipu hatte sogar einen Bilderupoload wo man die Bilder verwalten könnte, aber war kostenplichtig.


    aber er hatte eben auch nur den Tab das man den Bilderhoster einbinden könnte.