Forum Menü Auflistung wieder auf Standard

  • Hallo,


    das Plugin macht soweit seinen Job aber es gibt ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.


    Ich habe meine Menüstruktur überarbeitet und die Unterpunkte "Ungelesene Beiträge", "Abonnierte Themen" und "Abonnierte Foren" erscheinen jetzt im Dropdown Menü:






    Ich möchte aber gerne für den Menüpunkt Forum wieder die alte Auflistung zurück bekommen:



    (Das hier ist ein Screenshot aus unserem alten Testforum)


    Nun ist die Frage wie ich das wieder umstellen kann. Das ist uns wirklich wichtig das die Auflistung ohne Dropdown funktioniert.



    Danke und Gruß


    Verden1992

  • Weiteres Problem:


    Der Menüpunkt Mitglieder sah vorher so aus:



    Nun wollte ich das ganze umbasteln und unter Home packen mit dem neuen Dropdown menü.


    Jetzt sind die ganzen Sub Menü Punkte nicht mehr zu sehen:


  • Nun habe ich im ACP die Funktion deaktiviert "Untermenü ausblenden"


    Zu finden unter ACP > System > Option > Erweitertes Hauptmenü


    Jetzt sieht der ganze spaß aber etwas doof aus:




    Ich bekomme es nicht hin, dass in bestimmten Menüpunkten der Dropdown nicht wirkt.


    Das muss doch irgendwie möglich sein