Accountswitch-Menüsteuerung?

  • Hallo,


    ich habe mir im WoltLab-Shop das Plugin geholt https://pluginstore.woltlab.co…tcher-benutzer-verlinken/


    eingebaut und getestet, das Ergebnis ist, das die Menüsteuerung nicht funktioniert, man kann nur über User-CP - verlinkte Accounts den User wechseln, nicht über das Feld das im Menü neben dem UserCP eingefügt wird ..


    Ist das ein Fehler der übersehen wurde oder habe ich eine Einstellung übersehen für das Plugin, das es auch über das Menü funktioniert?


    MfG

  • Hallo,


    Dann werde ich mal Screenshots anhängen - "daneben" gibts nichts zum Anklicken wie im UserCP da gibts ja die beiden Symbole - den Wechsel und daneben das X für das entfernen des jeweiligen Accounts, die gibts beide nicht über das Menü


    ich werde es trotzdem mal testen, vlt. klappts ja doch und es war wieder nur ein Cachefehler oder sowas .. hab ich leider mit der wbb5 öfter schon gehabt, das ich mich blamiert habe mit Fragen, die der wbbCache zu verantworten hatte


    Aber schonmal Danke für dne Lösungsansatz, wenn es klappt melde ich das .. falls nicht gibts wie esagt die Screenshots ;)

  • Bingo - da gibts die Symbole nicht aber es funktioniert, schleppt ein wenig, aber das liegt ja nicht am Plugin, da die Seite seit das php7.1 sein muss und wbb5 ist ohnehn schon beim laden reichlich schlepp-lahm ist ..


    Danke für die Lösung!


    Problem gelöst, Thema erledigt


    Vielen Dank