• Hallo Chris,

so ganz flüssig läuft dein Server nicht, kann das sein?

Ich erhalte öfters Fehlermeldungen, dass die Verbindung zur Datenbank verloren wurde und dann kommen Error.

Und manchmal ist es voll langsam.

Wollte ich dir zurückmelden.

Liebe Grüße,

Zero ;)

• Kann ich nicht nachvollziehen. Hin und wieder einen Schluckauf zu haben ist allerdings normal und nichts schlimmes. Bitte beim nächsten Mal die Fehler protokollieren und dann hier mit rein melden, sonst kann man da wenig machen.

• jacboy, spiel dich nicht so auf.

Was ist dein Problem?

Habe doch geschrieben, was für eine Fehlermeldung kam.

Ja, hast du, aber:

• Kein Timestamp
    • Keine Exception, wie sie das WSC liefert
    • Kein Fehlercode, wie ihn das WSC liefert.

Wenn man pauschal sagt "Yo, das ist langsam" und das ist generell nicht so, sind das eben Lastspitzen, damit man die beheben kann, muss man wissen, woher die kommen, das kann man in den Logs nachsehen, wenn man die oben genannten Angaben hat. Sind diese nicht vorhanden, sticht man ins Leere und das ist nur unnötiger Aufwand.

• Ist mir bewusst. Uberspace ist leider nicht mehr das was es mal war (gemessen an der Erreichbarkeit).

Sobald ich wieder Zuhause bin, werde ich mir etwas überlegen. Dauert aber noch ca 1 Monat :)

• Uberspace ist leider nicht mehr das was es mal war (gemessen an der Erreichbarkeit).

Schreib mal Jonas & Co. ne Mail, die können da sicher was machen und dich notfalls auf einen anderen Node schieben ^^ - das wurde letztens bei mir gemacht, dann hat wieder alles gepasst.

• Was ist dein Problem?

Mein Problem?

Dass du überall und zu allem deinen Senf geben musst, dich aufspielst und rumnervst mit altklugen und manchmal einfach überflüssigen Kommentaren. :evil:

Aber das tut hier jetzt nix zur Sache.

Chris weiß ja was ich meine.

Ja, Überspace scheint da echt langsam zu sein.

Chris, ich kann dir all-inkl.com empfehlen. ;)

• Dass du überall und zu allem deinen Senf geben musst

Du hast einen Thread im Feedback-Bereich erstellt. Also musst du auch damit rechnen, dass jemand eine Antwort schreibt.

dich aufspielst und rumnervst mit altklugen und manchmal einfach überflüssigen Kommentaren.

Kann ich jetzt hier nicht nachvollziehen, du sagst "Server ist langsam", ich sage "Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du etwas genaueres?"

Ja, Überspace scheint da echt langsam zu sein.

Chris, ich kann dir all-inkl.com empfehlen.

Glaube nach 10 Minuten dreht er durch, weil er sich kastriert fühlt - von Uberspace geht man normalerweise nicht mehr weg :DD

• Pssss, so spät vorm Schlafen gehen, bitte keine Unruhen. Ich brauche meine 4 Std Schlaf, bevors zum Flughafen geht 😥

all-inkl war ich vorher (oder bin ich noch mit anderen Seiten), ich habe aber node.js für meine Seite gebraucht. Deswegen uberspace ;)