Spenden werden bei Refresh vermehrt eingetragen

• Hallo

Ein Mitlgied hat soeben eine Spende über 5 Euro gemacht, aus lauter Langeweile dann Seite Aktualisiert und dann stand da das der Betrag gespendet wurde. Dem Konto des Members wurde nichts weiteres abgezogen nur das einemal die 5 Euro. In der Spendenliste steht er nun aber 5 mal drinnen.

Vor kurzem hatte ich das schon bei einer PSC Spende, dachte dann das der User einfach zweimal die Spende machte mit dem selben Code aber demnach werden teilweise Spenden doppelt eingetragen und wenn man dann noch Seite aktualisiert dann wird der Eintrag dupliziert.

• Ich kann hier zwar Spenden aber es wird nicht angezeigt.

Habe bei mir selbst auch mal selbst den versuch gemacht, da kann ich es reproduzieren wie es auch dem User ergangen ist. Bei mir zwar nur zwei mal,

EDIT: Mit ein wenig warten und dann nochmals Aktualisieren habe ich es bei mir auf 7 geschafft... Hier wird die Spende noch immer nicht angezeigt.

• Kannst du in Paypal mal mach deiner IPN-Historie schauen? Dort steht normalerweise, wenn etwas schief läuft.

Ich bin derzeit ohne PC unterwegs, kann also keinen großartigen Support geben (siehe Ankündigung).

• Hey Leute,

ich habe das selbe Problem wie grischabock.

Zustellstatus: Neuer Versuch...

Ebenfalls dauerndes verdoppeln der Spenden.

Ein Problem an sich gibt es bei mir nicht mit den E-Mail außer das sie immer im Spam-Ordner landen.

• Deine IPN-Seite (https://www.hentai-heaven.net/index.php?donation-ipn) liefert ein falsches Ergebnis zurück, wenn ich eine Test Spende per Simulator (https://developer.paypal.com/developer/ipnSimulator/) ausführe.

Die Request von PayPal scheinen also schon blockiert zu werden.

Schau mal in allen Logs (WCF im Adminbereich und Serverlog), ob dort was zu finden ist. Ansonsten müsstest du mal PayPal anschreiben (oder in deinem Account schauen), was die genaue Fehlermeldung ist, die dein Server zurückgibt.

• Ich habe 2 Fehler in meinen Logs. Der erste ist von der "/index.php?donation-ipn/" und der zweite von der "/index.php?paypal-callback/"

donation-ipn

paypal-callback