Account switch in mobiler Ansicht

• Hallo Herr Walz, wo befindet sich der Menüpunkt "Verlinkte Accounts" zum Accountwechsel in der Account switch Version 3.0.2 (installiert im WSC 3.1.3/WBB 5.1.3) in der mobilen Ansicht (max-width 1024px) ? In der "Vollansicht" (min-width 1025px) ist er im Benutzermenü in der Menüleiste enthalten, im Pull-down-Benutzermenü der mobilen Ansicht jedoch nicht.

In der älteren Version 1.0.4 des Account switch (installiert im WCF 2.1.19/WBB 4.1.14) gibt es in der mobilen Ansicht in der Benutzermenü-Leiste noch einen Button für den Menüpunkt "Verlinkte Accounts", in der aktuellen Version im Benutzermenü, wie gesagt leider nicht.

Können Sie mir da weiterhelfen?

• Unter Benutzer Menü steht nichts, also zu Einstellungen gewechselt,

unter Einstellungen steht 2 mal Verlinkte Accounts, einmal als Text und einmal als aktiver Link,

wenn ich den aktiven Link klicke bekomme ich eine Aufzählung der verlinkten Accounts,

dann muss ich auf die drei Punkte rechts klicken und es gibt ein Auswahlmenü,

dann muss ich auf den Account meiner Wahl klicken.

also insgesamt wieviel Klicks, sag ich mal nix zu.

Chris , so eine kleine Antwort wenn das ein Support Forum ist wäre ja schon schön.

Herbert

• So war das nicht gemeint, es ging nicht um Druck machen. Aber es sah halt ein bisschen träge aus weil auf den Beitrag vom 24. Mai keine Antwort sichtbar war.

Herbert