Problem mit PayPal-Spenden

  • Olá


    Wir haben ein Problem mit den PayPal Spenden.

    Meine erste Testspende ging zwar von meinem Paypal-Konto ab, kam allerdings nie auf dem Paypal-Spendenkonto an.

    Zu dieser Testspende kam auch eine Fehlermeldung im ACP


    Auch eine weitere Userin berichtete, dass sie spendete und das Plugin dies nicht aufgezeichnet hatte.


    Ich hab mir den Thread durchgelesen in dem es darum ging, dass das Plugin nicht einträgt.

    Die Lösungsvorschläge darin brachten keinen Erfolg.

    Eine weitere Testspende will irgendwie nicht funktionieren, da Paypal jedes mal hängen bleibt, nachdem ich die Spende abschicken möchte. Es zeigt mir ewigkeiten "Bitte warten..." an, aber nichts passiert.

    Andere Überweisungen mit Paypal funktionieren einwandfrei.


    Bevor ich das Plugin neu installiert habe, funktionierte es auch ohne Probleme.

    Wir haben zwischenzeitlich das Paypal-Konto geändert, da eine Forenübernahme stattgefunden hat. Natürlich steht die neue Adresse dazu im ACP.


    Lieber Gruß