Nachrichten importieren

  • Hallo,

    habe mich nun doch für ein inplace Upgrade entschieden. Jetzt importiert er die Nachrichten bis ca 71% und dann bricht er mit einem Fehler ab:

    Was kann ich tun ?


    MfG Thomas

  • Ich sehe das als Fehler in Conversations-Plugin von WoltLab an (ConversationAction::create prüft nicht, ob die übergebene Benutzer-ID wirklich existiert. Daraufhin wird ein Fehler geworfen.)

    Ich schaue mal eben, ob ich dir ein Quick-Fix bereitstellen kann.

  • Das wäre echt super. Ich habe mir heute nämlich die Zeit für das Upgrade genommen.

    Auch wenn diese eine Message, welche den Fehler verursacht nicht importiert wird ist des eben so.

    Hauptsache alle andern sind importiert und es läuft einmal sauber durch, da ich die Konversationen nicht einsehen kann gibt es sonst hinterher wieder beschwerden das irgendwas fehlt.