Probleme mit WSC Connect - Aber nicht direkt dem Plugin ?

  • Hi,

    der WSC Connect Plugin ist ne geniale Sache. :) Bin sehr happy damit. Hab aber ein kleines, damit nur leicht verbundenes Problem. Nicht mit dem Plugin, aber mit einem PHP Backup Script für FTP. Ich benutze das, um schnell immer mal wieder mein Webspace einen Backup zu machen. Gibt sonst nie Probleme.


    Aber seit dem ich das WSC Connect drauf habe, stockt das FTP Backup Script mit der "key.pub" Datei, es kommt damit nicht zurecht und hängt an der Stelle und geht nicht mehr weiter. Irgendeine Ahnung was das sein könnte ? Das Script nutzt denke ich standard FTP Commandos, halt nur per PHP. Warum sollte das nur mit der Datei nicht zurecht kommen ? Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Mfg


    Wolf

  • Bzw, das war Blödsinn was ich geschrieben hatte, hab das verwechselt mit einem anderen Script. Es ist mehr oder weniger ein simples BATCH Script womit man das von Windows direkt ausführen kann. Sorry, hatte ich durcheinander geworfen.


    Ich hab das schon ewig, k.a. mehr wo ich das mal her hatte. Jedenfalls macht es sonst nie Probleme, und ich nutze das schon Jahre. Aber bei der einen Datei von deinem Plugin bleibt es hängen, und nur damit.


    Ich hab aus dem Script, wo meine FTP Daten drin waren, wieder alles entfernt und dann mit Standard Daten ersetzt. Kannst du gerne mal probieren. Mag sein das es besseres gibt, das hier ist simpel und effektiv, und deswegen hat es mir immer gereicht. ;)

  • Puh, Windows Server.

    Du kannst mal folgende Dinge probieren:

    1. Datei umbenennen in key.txt (Achtung, dann funktioniert WSC-Connect nicht mehr richtig.)
    2. Zugriffsrechte ändern (wie auch immer das bei Windows funktioniert), so dass sie gleich wie eine funktionierende Datei ist.

    Grüße

  • Werde wohl es eher so machen, das ich das Verzeichnis aus dem Backup von vorne herein ausschließe, und jedes mal danach manuell einfüge. Mit dem Script ist schön automatisiert, deswegen war es so praktisch. Aber warum das genau bei der Datei nicht geht weißt du auch nicht, oder ? Was ist an einer Datei mit der Endung .pub so special ? Hmm strange. ;)