Keine E-Mail mehr bei Spenden, doppelt eingetragene Spenden und von extern als Spende deklariert.

  • Bisher hatte das Spenden Plugin eigentlich gut funktioniert. Heute bekam ich eine Spende über das Forum. Ich erhielt nur eine E-Mail von Paypal. Vom Forum selbst kam diesmal nichts.


    Außerdem wurde die Spende in der Übersicht 2x eingetragen. Es wurde aber nur eine Spende ausgeführt.


    Und bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass meine Zahlung, die ich vor ein paar Tagen per Paypal erhalten habe und die keine Spende war, als Gast Spende eingetragen ist.



    Die IPN ist bei mir im Paypal Konto aktiviert.



    Ich nutze noch das WSC 3.1 mit der Plugin Version 3.0.12. Was läuft hier gerade schief? :(

  • Komischerweise steht im ACP-Log, dass der SMTP Server nicht erreicht werden konnte.



    Komisch ist aber, dass ich die andere E-Mails aus dem Forum, die über diesen Server verschickt werden, ohne Probleme erhalte. Die Verbindungseinstellungen passen auch. :/



    Die Fehlermeldung erscheint 2x im ACP. Das sind die beiden Male, zu denen die Spende in die Liste eingetragen wurde.