Fehlermeldung nach Spende

  • Hi,


    habe gestern das Plugin gekauft, und heute morgen das Ganze getestet. Die Spende an sich wurde abgewickelt, aber der Spender taucht nicht in der Liste auf. Die Fehlermeldung im Debug lautete: payment_status is not "Completed" or receiver_email/business is wrong aber die Empfängermail existiert und ich hab keine Idee, was hier nicht "completed" sein sollte. Und nach Prüfung kam die Spende auch beim Empfänger an.


    Was muss ich noch anpassen oder ändern?


    Gruß

    Michael


    Ergänzung: Ich nutze die Woltlab Cloud

  • Hallo Chris und FTS


    Ich hänge mich mal an diese Fehler Meldung mit dran; Freitag 0:31 Uhr funktioniert es, 15:15 Uhr nicht mehr und jetzt habe ich jeden Tag diese Fehler Meldung bis zu 5x ! (Eintrag gibt es keinen in der Debug-Liste)


    Exception: payment_status is not "Completed" or receiver_email/business is wrong


    Haben wir eine Lösung zu diesen Meldungen? Danke

    Danke für deine Erweiterungen :thumbsup:


    Spenden

    Automatische Benachrichtigung

  • Die E-Mail sollte nur einmal pro Spende versendet werden. Zudem sollten sich Einträge in der Debug-Liste finden, wenn die E-Mail rasugesendet wird, da beide gleichzeitig versendet werden.

    Schau mal in den Error-Log im ACP und den PHP-Error-Log.

  • Guten Morgen, also die Debug-Liste ist leer...aber die Fehler-Liste gibt das immer an:


    Ich hoffe das Du damit was Anfangen kannst.

    Anhang: Debug-Liste


    Grüße aus der Nacht

  • Gerne per PN wieder zugang, wenn du nach einer Lösung suchen möchtest.


    Grüße

    Danke für deine Erweiterungen :thumbsup:


    Spenden

    Automatische Benachrichtigung