[WSCConnect] Cronjob stuck in state 1 for two periods, resetting.

  • Hallo,


    seit dem letzten Update des Forums auf die aktuelle Version (5.1) habe ich mit den folgenden Problemen zukämpfen. Woltlab hat mich hier an den Entwickler verwiesen. Ich hoffe, das man mir hier helfen kann. Vielen Dank im Voraus.



  • Hallo,


    ich habe heute mit einem Herrn Düsterhus geschrieben, dieser hat mich an die Entwickler der Plugins verwiesen und das Woltlab nicht viel machen kann. Dies war im Case 284473


    Dann warte ich mal ab, bis das gefixt ist. Danke dir

  • Sorry leider nicht mehr.. Das ist alles.


  • Hallo der Fehler liegt durchaus bei Woltlab vermutlich hatten sie dich drauf verwiesen bevor sie den eigentlich Fehler gefunden haben.

    Sie könnten es schon ermitteln woran es lag.


    Ich hatte nämlich auch cronjobs von denen drin was heißt sie sind auch der Entwickler somit klärte sich das ganze dann auf.