Sofortige E-Mail-Benachrichtigung

  • Hallo,


    so langsam steige ich hinter das Prinzip von WSC-Connect. Betonung liegt auf langsam ;) Allerdings habe ich noch folgendes Problem:

    1. Ich habe in meinem Woltab Kontrollzentrum unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Kalender beim ersten Punkt Neuer Termin in abonnierter Kategorie die Option Sofortige E-Mail-Benachrichtigung ausgewählt.
    2. Ich habe die Kategorie abonniert
    3. und dann einen neuen Termin erstellt
    4. die Push-Nachricht kam exakt zum Zeitpunkt des Termins.

    Soweit so gut. Da es aber unpraktisch ist, eine Push-Nachricht für einen Termin zu bekommen, wenn der Termin gerade startet , war ich eigentlich der Annahme, dass Sofortige E-Mail-Benachrichtigung bedeutet, sofort nach dem Erstellen des Termins. Was aus meiner Sicht sinnvoll wäre. Das scheint aber so nicht zu sein.


    Verstehe ich das WSC-System noch nicht richtig? Oder ist das ein "Problem" des Kontrollzentrums? Oder eines von WSC-Connect?


    Gruß


    Zur Ergänzung: ich nutze ein iPhone - falls das in diesem Zusammenhang wichtig sein sollte!

  • Hi Chris,


    danke. Das mit der Glocke war genau so wie du es schreibst.

    Macht es Sinn, dass ich da mit Woltlab in den Clinch gehe, oder ist das aussichtlos?


    Gruß

    Michael