Menü Punkt

  • Hallo kann mir wer helfen wie ich sowas hin bekommen Mnaü Punkt mit Hallo denn den User Namen und dann die auflistungen


    erweiterte Seitenmenü habe ich bereits drine




    bekomme es nicht hin grübel auch schon.
    in den ein forum wo ich mitgleid bin ist es so ,


    das ich als Gast Hallo Gast sehe dann melde ich mich an und dann steht
    automatisch Hallo Xy und mein Profil Private Nachrichten Avata aus und
    dann ganz unten Abmelden

  • Wenn du das aus dem Link nimmst, wird doch schon alles voreingestellt


    Quote

    Es wird bei der Installation ein erweitertes Benutzer bzw. Gäste Menü angelegt .. weiterhin ein erweitertes Menü für das Forum sowie ein erweitertes Mitglieder - Menü. Es stehen nach der Installation noch viele weitere Menüs bereit welche zum persönlichen einrichten eures WBB 3.1 genutzt werden können (Standard 12 Hauptmenüs können noch erweitert werden). Die vorgegebenen Menüs können natürlich ganz nach belieben erweitert bzw. bearbeitet werden. ... siehe Demo-Bilder ...

  • Quote

    Der Pemium Bereich dient als Dankeschön für Mitglieder welche dem BennBoard immer zur Seite stehen .. besonders unterstützt haben .. oder besonders aktiv am Boardleben teilnehmen.

    Du musst also "leider" am Boardleben teilnehmen, oder wie ich damals, ich glaube 10-15 Euro überweisen. Ich habe das Geld überwiesen, weil man dort, meiner Meinung nach, gute Plugins bekommt und das Bennboard das Geld wert ist ;)