Guthaben-Plugin mit Paysafecard aufladen!

  • Hallo alle zusammen,


    und zwar wie ich hier schon öfters gelesen habe, haben viele das Interesse, dass User das Guthaben mit Paysafecards aufladen kann. Hierzu habe ich endlich ein Coder gefunden, der dies für mich umsetzt.


    Damit ihr auch was davon habt, biete ich es zum kleinen Preis :)


    Das Plugin was erstellt wird, wird wie folgt aussehen:
    - Das Plugin http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=700 von cWalz muss vorhanden sein!!! Ich möchte meinen Usern verschiedene Möglichkeiten bieten. Hierzu die Gesamtübersicht , wie man sich Guthaben kaufen kann!


    Funktion:
    - Der PIN kann man dann eingeben und dann auf den Button Bestätigen klicken.
    - Der PIN wird dann an den Admin gesandt und gleichzeitig erhält der User eine PN, dass es erfolgreich übersandt worden ist mit dem angegebenen PIN.
    - In der PN des Admin erhält man einen Link, der auf eine Übersicht aller PINS weitergeleitet wird.
    - Die Übersicht aller PINS sieht wie folgt aus: Name des Users / der angegebenen Pin und zwei Buttons mit Bestätigen und Ablehnen
    - Nachdem der Admin es erfolgreich bearbeitet hat, erhält der User eine PN und das Guthaben


    Jetzt zu euch:
    Wenn jemand von euch Interesse hat, soll sich bei mir melden!
    Die Kosten für das Plugin werden ca. an die 5 bis 8 € sein.


    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ 390170391
    Skype suesserzwerg2106
    Email kontakt@xtreme-lolabies.de
    oder halt hier PN


    Lg