PayPal Spenden -> Anpassung für gewerbliche Anbieter

  • Hallo,


    das Plugin erfüllt etwas, dass ich gebrauchen könnte: Bezahlung eine kleinen Betrages und Zuweisung zu einer Nutzergruppe. Ich würde es sogar käuflich erwerben ... wenn es für gewerbliche Anbieter besser geeignet wäre.


    Wäre es an der Stelle möglich, bei der Spende Daten des Benutzers abzufragen (Name, Anschrift, E-Mail (aus den Daten)) und diese als "Bestellung" an eine E-Mail Adresse zu versenden, gleichzitig als "Auftragsbestätigung" an den User. So kann man dann mit den Daten eine korrekte Rechnung (mit vorhandnener anderer Software) ausstellen und diese dann per Mail/Post nachliefern.


    Dazu wäre ideal, auch ein freies Textfeld bei der "Spende" füllen zu könnne (Beschreibung, AGB-Hinweis) ... der Button müsste dann "kostenpflichtig bestellen" heissen, und das Wort Spende ebenfalls austauschbar sein.


    Wäre das einfach dazu umsetzbar? Oder gibt es das schon?


    Beste Grüße
    Jörn

  • Danke, das hab ich schon mal gefunden ... ist aber deutlich zu viel, da ja keinr Produkte etc. anegboten werden sollen. Es würde halt nur die Zuweisung der Benutzergruppe durch PayPal Zahlung reichen. Mh, oder im template direkt die nöigen Texte selbst einsetzen / Sprachvariablen anpassen, und die Informationen dann von PayPal übernehmen ... fällt mir eben erst ein, da bekommt man ja doch die Daten des Käufers.