PayPal Spende -> Eingabemöglichkeit für Spendenbetrag

  • Hallo zusammen,


    da das Board meine Woltlab Daten zur Supportfreischaltung nicht annimmt schreibe ich es halt hier...


    Aktuell kann man für das Spendenplugin ja "nur" Beträge vorgeben, der Schieberegler ( Individuelle Bestimmung der Spende ) wurde ja zumindest vorerst abgelehnt.
    Daher mein Vorschlag doch einfach ein Eingabefeld für den Spendenbetrag einzuführen (ggf Umstellbar im ACP) um den gewünschten Betrag einfach eingeben zu können.


    Gruß
    chill0r


    Edit:
    Ich habe mir auch mal kurz den Code angesehen und eigentlich sollte das nur eine kleine Änderung im paypalDonation.tpl sein...
    Da ihr ja aber euer Copyright darauf habt will ich nichts darin herumspielen, sonst würde ich es einfach selbst machen.

  • Hi,
    wäre nett, wenn du dein Vorschlag im Bugtracker einträgst. Dort behalte ich einen bessern Überblick.
    Danke!


    P.S. Die Supportfreischaltung ist nur auf das cNews-Plugin ausgelegt :)


    Edit: Wenn du es selber im Quelltext ändern kannst, darfst du das gerne machen. Lediglich das Copyright darf nicht entfernt werden.
    Gruß