Sekundäre Profil Text Bereich

  • Hallo Forum,


    ich habe da ein Projekt am laufen und das ganze ist ein Turnier Projekt für Spiele. Habe auch soweit eigentlich ertsmal alles nötige aber ich brauche da eine Sache wo ich nicht weiter komme und ich denke das währe auch für viele andere Foren gut nutzbar. Ich denke auch das es nicht schwer ist. Nur mir fehlt die Erfahrung dafür. Bin eher mit Visual Basic vertraut.


    Jeder kennt den Text Bereich im Profil "Über mich".


    Das ziel des Plugins soll es sein eine weitere Kategorie darzustellen, die von Administratoren beschrieben werden kann.


    Also soll am ende der Bereich's Name "Benutzerdefiniert" sein und der Text auch. Nur von Administratoren oder nutzern mit den nötigen rechten. Bei jedem Nutzer kann etwas anderes stehen Das Plugins sollte auch HTML unterstützen. Ich geh mal davon aus das sich das Ganze auf den Klassen der UserPage aufbauen wird. Währe halt sehr toll wenn man sowas nachkonstruieren könnte weil als Plugin habe ich sowas weder in Google, noch sonst wo gefunden. Praktisch währe es ja auch :)


    Hoffe der Vorschlag gefällt euch.