Vorschlag für eine Plugin, als Alternative zu dem Google-Plugin

  • Hallo Chis,
    Ich wollte mal fragen, ob es nicht eine Idee wäre, eine alternative zu diesem Plugin:


    http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=7


    zu Realisieren?


    Über OpenStreetMap?


    Die Google-Karte wird ab einer bestimmten Hitpoint, über google nach einer bestimmten Zeit kostenpflichtig. Außerdem gibt es keinen wirklich funktionierenden Support mehr, wenn das Teil nicht wie gewünscht läuft. (Habe 4 Wochen auf ein Feedback gewartet und erst über Facebook eine sehr knappe Antwort erhalten)



    Meinetwegen kann das Plugin auch gerne etwas kosten, das wäre es mir wert. Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren und habe auch kein ähnliches Plugin irgendwo entdeckt. Glaube aber, das ich nicht der einzige bin, der so etwas sucht.


    Vielleicht magst Du mal darüber nachdenken?


    schöne Grüße


    Thoddy