Log für Sicherheitsfrage bei der Registrierung gegen Bots

  • Hallo,


    wir nutzen seit kurzem dieses Plugin "Sicherheitsfrage bei der Registrierung gegen Bots" um uns gegen die nervigen Bots zu schützen. Es hat jetzt wirklich erstmal nachgelassen.


    Gibt es eine Art Log für dieses Plugin? Wenn man mehrere Fragen verwendet und ein Bot hat diese überwunden, sollte man in der Lage sein die verbrannte Frage zu erkennen und rauszuwerfen. Alternativ dürfte man immer nur eine Frage aktivieren, dies scheint mir aber ebenfalls von Natur aus zu anfällig zu sein.


    Gibt es etwas in der Art? Falls nein wäre dies einer meiner Wünsche.


    Danke,
    Hans

  • Den größten Erfolg erzielt man meiner Meinung nach durch Fragen in der Sprache des Forums (ich geh mal in deinem Fall von Deutsch aus). Ebenso sollten die Fragen nicht sofort durch Google lösbar sein. Rechenaufgaben wie "fünf plus zwei" (ausgeschrieben) funktionieren normalerweise auch sehr gut.


    Wenn du auch englische Besucher hast, wird es problematischer. Entweder du behälst die Fragen auf Deutsch oder benutzt Sprachvariablen.