Posts by SevenRichieWhite

    Naja eine Auswahl muss ja nicht sein. Er könnte ja auch für beide Ziele spenden wollen.


    Ich dachte mir das ganze so:


    Nutzer sieht zwei Spendenziele und einmal noch ohne Spendenziel.
    Das ganze würde Anwendung finden z.B. bei Event- und Projektspenden.
    Ich möchte Beispielsweise zwei Events im gleichen Monat starten. Einmal "Clan Grillabend" und einmal "Community Treffen". Ebenso ein Spendenbutton für das allgemeine Projekt.


    Ich könnte das heute Mittag mal noch bebildert darstellen. Vielleicht ist es dann etwas genauer und nicht ganz so schwer von der Umsetzung. Ich kenne das ja selbst. Manchmal sieht man auf Bildern erst wie es wirklich gemeint ist. :)

    Guten Abend,


    ich weiß grade nicht wohin mit diesem Thema. Das eigentlich dafür vorgesehene Forum ist für mich zumindest gesperrt. Bitte dann einmal richtig schieben. Danke :)


    Nun zum Anliegen.
    Für das WBB3 gab es den Staff Post Tracker. Ich suche schon seit längerem danach, finde für das WBB4 aber nichts. Ist eine Umsetzung da überhaupt möglich? Ich würde mich riesig freuen wenn es den SPTracker auch für das WBB4 gäbe.
    Wäre ebenfalls bereit da das ein oder andere Bierchen für den Entwickler zu spendieren. ;)


    Liebe Grüße :whistling:

    Hallo,


    ist es möglich mehrere Spendeneinträge zeitgleich laufen zu lassen?


    Um es genauer zu Beschreiben:

    • Ich lege eine Spende mit dem Namen "BlaBla" an und setze ein Monatsziel von 200 € fest.
    • Nun will ich das selbe aber nochmal machen unter anderem Namen, sagen wir "BlaBlubb" und einem Monatsziel von 50 €.

    Beides soll auch in der Seitenleiste angezeigt werden.


    Ist dies möglich? Das wäre, falls es nicht schon vorhanden ist, eine echte Bereicherung wie ich finde.


    Wenn es nicht vorhanden ist. Ist sowas vielleicht in Planung oder gibt es eine Möglichkeit das man dies individuell erstellen lassen kann?


    Liebe Grüße