Posts by A.Langer

    Also deaktiviert man es in seinem Profil nimmt den Nutzer DANACH das Recht weg es überhaupt deaktivieren zu dürfen werden sie nicht per Code geprüft. Die Pflicht erlischt weil der Benutzer es für sich deaktiviert hat....

    Edit*


    Das erneute aktivieren, dasss jeder es deaktivieren könnte hat den Button im Profil sichtbar gemacht, diesen nun auf "Ja" gestellt. Noch mal cache und alles gelöscht. Rechte entzogen. Siehe da der Code kommt

    Ich habe im ACP eingestellt das keiner das Deaktivieren kann, gehe in mein Profil konnte es aber doch deaktivieren. Ich dummerchen Gruppe jeder vergessen. Nun also auch jeder deaktiviert. Bei mir ist nun auch der Button weg. Ich habe es vorher aber auf deaktiviert bei mir gestellt. Einmal ausloggen Cache und Cookies, der webseite wie auch FF gelöscht, wieder einloggen. Ups..... keine abfrage von einem code. Unter aktiven Logins steht auch nichts. nun ist die Frage soll das so?

    Ich gehe sicher nicht in die DB und lese die Nachrichten, ich weiß nicht mal wo die dort stehen XD.


    Und nein nur ich habe Zugriff, ändert aber nicht das ich es gerne hätte, weil die meistern Messenger das inzwischen einfach haben :)

    Hallo,


    Ist es im erweiterten Chat von dir möglich diesen über die Datenbank zu lesen? Ich hoffe doch das dies nicht geht? Immerhin geht es mich als Admin nichts an was die Mitglieder schreiben. Frage darum weil es im Woltlab Forum gerade diskutiert wird, das es in den Standard Conversationen geht.

    Muss ich mir anschauen wie das geht vor allem weil ja auch der schon Asynchron gemacht werden muss, das weis ich bereits... Und auch da habe ich ja nicht nur das Forum sondern auch Artikel also mindestens 2 RSS Feeds, zieht man die Galerie dazu hat man 3

    Das mit dem Akku stimmt, Push Benachrichtigung ändert ja daran dann auch nichts oder etwa doch und vor allem bleibt das cachen des Beitrags ja dann auch.

    Auch da müsste man sehen das die App den Speicher nicht voll ballert. Oh man, da habe ich mir was vorgenommen.


    Was ich ja auch schauen muss, wie ziehe ich das Login vom WSC sauber in die App, also die Datenbankverbindung?


    Erfahrung ist da so das Stichwort xD

    Man lernt noch :D

    Hallo zusammen,

    aktuell arbeite ich an einer Android App, für mein Projekt.


    Ich weiß das es die Möglichkeit gibt eine "Bridge" zu schreiben welche das Handy über Android an das WSC binden kann. Nur weiß ich nicht wie man so was macht, vor allem würde ich gerne die Möglichkeit haben, wenn es etwas neues gibt, auf der Webseite, eine Notification ausgelöst wird.


    Ist es möglich auf den EventListener vom WSC zuzugreifen?


    Wäre es möglich Artikel und RSS Feeds (die man so abonnieren kann) "Offline" verfügbar zu machen?

    Heißt sie werden mit "DoItInBackground" von Android Asynchron gezogen und können dann offline gelesen werden? Und könnte man wie in FB es arrangieren, dass man offline antworten kann und sobald man in kommt es dann eingetragen wird?



    Zu viele Fragen aber das Stelle ich mir so vor.