Posts by Devon

    Tritt das Problem auch ohne mein Plugin auf?

    Ich sehe nämlich keine Rückschlüsse auf mein Plugin.

    Ja auch ohne dein Plugin Probleme. Nachdem ich im ACP den Cronjob "tägliche Aufräumarbeiten" durchlaufen lassen habe, funktioniert es wieder. Dieser Cronjob wurde wohl automatisch deaktiviert und deshalb gab es da Probleme.

    Moin!

    Benutze die WSC-Connect Version 3.0.8 auf meiner Webseite. Wenn man in die Benutzerkonto-Verwaltung geht und dort unter Community -> Benachrichtigungen auswählt erhalte ich folgenden Fehler:



    Hallo!

    Wäre es machbar automatisch Push-Nachrichten (quasi eine Art Newsletter) in dem Plugin einzubauen? Mir schwebt da die Idee in Verbindung z.B. mit den RSS-Feeds einen WoltLab Forums. Wäre sowas realisierbar und könntest du dir das vorstellen, Chris ?


    Grüße

    Hallo!

    Habe gestern bei mir das Plugin "WSC-Connect" installiert. Nun wollte ich mich mal über das Smartphone in meinem Forum anmelden. Leider kommt dabei folgende Meldung:

    Quote

    Beim Login ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.

    Grüße