Posts by StandbyGamer

    Vielen Dank für die Antwort Grischabock . Genau so eine konkrete aussage hab ich gesucht, auf der offiziellen Seite stand noch nichts von einem Test und war ausgegraut, daher meine nachfrage. Finde es toll das es doch weiter geht.

    Aloha, gibt es nach 1-2 Jahren und paar Monate ein Update zur ios Version? Ich bin mir bewusst das es eine Zeit dauert und du andere Projekte hast, viele (mich mit eingeschlossen) sind auch bereit dafür etwas aus zu geben, bzgl. der Aussage von Chris das er daran nichts verdiene.
    Ein offizielles Statement wäre ganz schön ob man das Projekt als Tot betrachten kann oder ob es doch noch Hoffnung für all ios User gibt. - Etwas sehr direkt, das kommt wenn man gefühlt alle 1-2 Wochen nach guckt seid dem es WSC Connect gibt und sich denkt "Hm.. scheint ein totes Projekt zu sein und wird nichts mehr geben, schade"