Posts by albertikus

Hallo,

das System funktioniert gut, jedoch gibt es bei einem User probleme. Ich habe das mal reproduziert und mich mit seinem Login eingeloggt und es auch probiert. Sobald er den "Code" eingibt, gibt es einen Fehler. Er wird auf eine Fehlerseite geleitet:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Cookies löschen bringt nichts. Was kann der User tun? Es liegt definitiv nicht an der "Unfähigkeit" des Users, da ich mit seinem Login die gleichen Fehler erhalte.

Hallo,

ich finde die Idee im aus folgenden Bild echt klasse:

Wie lautet der Code den ich in den Popup einbauen muss? P.S - Habe auch dein Spendensystem installiert.

Hallo,

ich persönlich finde den Button "Konversationen" rechts zu weit am Ende des Bildschirms. Dieser klebt ja förmlich am Scrollbutton. Jedenfalls würde ich gerne diesen etwas weiter nach links haben wollen. Wie geht das und was muss ich da tun? Vermutlich via CSS ein Code im Style einbauen. Über einen Code würde ich mich freuen. Desweiteren würde ich gerne wissen wie ich allgemein die Chatfenster vergrößern kann?