Posts by rschuetze

    Hallo,


    gibt es eventuell die Möglichkeit Webview in der App zu deaktivieren.



    So dass wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, direkt auf die Webseite im normalen Browser verlinkt werde? So wie es bei IOS jetzt ist.


    Viele Grüße

    René

    Guten Morgen,


    das fiel auch vielen unserer User auf, da sie nicht sehen, ob eventuell Anhänge den Konversationen sind. Daher habe ich die Funktion jetzt erst einmal wieder komplett deaktiviert.


    Wäre es eventuell möglich, einen Hinweis zu integrieren, wie


    "Beitrag besitzt Anhänge" eventuell dann mit dem Link zum Konversationsbeitrag im Board dann selbst.

    Hallo,


    Ihr habt ja den Code ein wenig verändert.


    Breiter habe icgh es schon einmal bekommen mit


    Code
    #dropdownMenuExtendedSearch {
        max-width: 1000px;
    }

    Aber wie bekomme ich jetzt die linke Spalte kleiner als die rechte.


    Möchte 1/3 links und 2/3 rechts


    Vielen dank im voraus

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der Nachrichten zu erhöhen.


    Leider sind 10 ganz schön wenig. Bei Android ist das vielleicht noch ok, da ich da direkt in Webview schauen kann, aber beim Iphone muss ich dann immer wieder suchen.


    Kann man das eventuell irgendwo eventuell händisch ändern?

    Habe es jetzt über die Phoneclone App von Huawei gemacht. Jedoch kommt, wenn ich mich bei mir, aber auch bei Dir über Wsc Connect anmelde kommt die Meldung "Dein Push Token wurde noch nicht generiert." Was kann ich hier tun?

    Hallo Chris,


    kann es sein dass in den Benachrichtigungen nur die letzten 10 ungelesenen Nachrichten (wenn gelesen dann die letzten 10 gelesenen) angezeigt werden. Kann man das auf mehr ändern? 10 ist leider zu wenig.


    Viele Grüße

    René

    Die AppBadge bleibt weiterhin bei 1 stehen, auch wenn mehr Benachrichtigungen ungelesen sind. Gehe ich dann rauf, klicke die Benachrichtigungen aber nicht an, also weiter ungelesen, verschwindet dennoch die Badge mit der 1 und es wird gar nichts mehr angezeigt.

    Wie in Android (siehe roter Kreis)

    Sorry hier stehe ich immer noch auf dem Schlauch. In der Push-Nachrichricht bei Apple wird mir kein Icon angezeigt, so wie in der Androidversion. Aber wenn ich die Nachricht anklicke komme ich direkt in die App zu dem Thema. Hier wäre es natürlich ideal, wenn ich die Pushnachricht anklicke, dass ich dann direkt gleich in das Thema oder Konversation komme. Aber das wäre ein Wunsch für später.



    noch auffällig bei Apple.


    * Die neue ungelesene Nachricht wird nicht fett, also als ungelesen angezeigt. Sie steht zwar solange oben, bis sie gelesen wurde, aber es ist nicht erkennbar, dass sie ungelesen ist.


    * Falls es untergegangen ist, an der WSC Connect App ändert sich nicht die Anzahl der Benachrichtigungen. Die bleibt immer bei 1 stehen, egal ob alle gelesen, oder mehr als 1 ungelsen sind.



    Dennoch, trotzdem Danke dass Ihr hier weiter gemacht habt.

    Hallo Chris,


    vielen Dank erst einmal für Deine Mühe.


    Anbei mein erstes Feedback auf die Schnelle


    Mirco83 Fehler habe ich auch. An der an der App hängt bei mir jetzt immer eine 1.


    Weiterhin bekomme ich immer 2 Benachrichtigungen , einmal die originale Nachricht und einmal dazu noch eine weitere, die aber dann nicht in der Zentrale angezeigt wird.



    Weiterhin bekomme ich keinen Ton oder Vibration, obwohl es eingestellt ist, wenn eine Nachricht kommt. ICh kann aber noch nicht prüfen, ob es an mir liegt. Das werde ich heute Abend noch einmal testen.

    - Bei Push-Notification nicht das WSC-Connect Icon nutzen, sonder das der jeweiligen App

    das verstehe ich gar nicht, was meinst Du damit?

    Hallo Chris,


    Vielen Dank, das funktioniert super.


    Wenn Du jetzt noch zwischen Teilnehmer und der letzten Nachricht, das Textfeld setzt, wäre es ideal. Denn jetzt muss ich hierzu noch nach unten wischen.


    Wäre klasse, wenn Du das noch umsetzen könntest.


    Viele Grüße und guten Rutsch.

    Rene

    Hallo Chris ,


    ist es möglich die Suche an zu passen?


    Aktuell habe ich die Situation, dass die Suche nur den Titel durchsucht, aber nicht den Inhalt. Erst wenn ich dann wirklich "Enter" klicke, durchsucht er dann die Inhalte. Jedoch ist dann hier nur das Forum ausgewählt. Ich benötige aber eigentlich alle Bereiche vorausgewählt.


    ICh hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt und ist das möglich, dies so zu ändern?


    Viele grüße

    Rene