Posts by Fightcrasher

    Oh danke das wusste ich gar nicht und wenn ich das schon nicht weiß dann meine User auch nicht 🤔 blöd aber gut was nicht geht geht nicht .



    Kannst du nicht einfach die Smileys online abrufen oder auf dem Telefon hinterlegen ?

    So ich musste feststellen daß es das so wie man es früher kannte nicht mehr geht bzw das auch nicht mehr kostenlos ist. Ist für Vereine etc nur etwas günstiger.


    Von daher fällt das wirklich inzwischen auch flach.

    Stimmt für PayPal.me direkt nicht aber für Gewerbliche Konten und da ja jeder weiß das man das auch privat haben darf ohne Einschränkungen wäre es möglich .



    Oder geht's inzwischen auch bei den normalen Konten ich schau später mal.

    Naja ausweichen ist nicht wirklich eine alternative da das spenden Plugin schon echt geil ist.


    Wie ich ja schon erwähnt hatte bietet ja PayPal eine entsprechende Möglichkeit für spenden , sie liefern sogar spenden Banner etc gleich mit .


    Jetzt müsste man nur das System hier in das Plugin integrieren so das PayPal das auch als Spende erkennt.

    Hmm schade könntest du das nicht auch über die PayPal.me Adresse realisieren oder so . Bzw gibt's in PayPal na auch die Möglichkeit spenden zu erhalten gab damals sogar von denen extra Grafiken mit Code etc zum einbinden.


    Irgendwie ist das nicht Sinnlos das ich wenn ich nichts verkaufe trotzdem an PayPal was zahlen muss 🤔

    Moin.


    Wie sieht's den aus könnte man ein Feedback bekommen zu dem Fehler ?



    PS : es handelt sich übrigens um die Version fürs WSC 3.1 da es hier aber leider keinen Bereich für aktuelle Versionen gibt habe ich es hier rein gepackt . Sollte man in Zukunft vielleicht mal ändern.

    Moin hier einmal die Fehlermeldung die ich jetzt mehrere Tage erhalten haben.



    Es wäre auch toll das man einstellen könnte das es bei neuen Artikeln eine Push Nachricht gäbe ,wäre ja in Verbindung mit dem oben genannten ganz sinnvoll.