Posts by hoppel118

    Nachdem mich Mirco83 nochmal gebeten hat, die beiden Benachrichtigungseinstellungen "Neue Konversation" und Antwort auf bestehende Konversation" zu aktivieren und ich das auch gemacht hatte, lief es sofort!


    Problem gelöst. Die gleichen Einstellungen gibt’s im Kodinerds Forum auch.


    Danke nochmal!


    Gruß Hoppel

    hoppel118 hast du die Benachrichtigung vielleicvht deaktiviert?


    Hallo Mirco83 ,


    in den Forneinstellungen sieht es wie folgt aus:



    Hängen die E-Mail-Foren-Einstellungen mit WSC Connect zusammen?


    Die Situation ist folgende:


    1. Ich erhalte eine Nachricht von WSC Connect in der iOS-Mitteilungszentrale, wenn jemand mit mir eine Konversation startet oder mir auf eine Nachricht einer Konversation antwortet.

    2. Ich sehe in WSC Connect unter „Benachrichtigungen“ keine Nachricht zu dieser Konversation.


    Punkt 2 ist mein Problem.


    Wenn ihr mich jetzt immer noch nicht versteht, gebe ich hiermit auf. So wichtig ist mir das nicht... ;)


    Viele Grüße Hoppel

    Das Problem:


    - jemand startet eine Konversation mit mir

    - ich erhalte von WSC Connect in der Mitteilungszentrale eine Nachricht


    —> ich sehe unter Benachrichtigungen in WSC Connect keinen Hinweis zu der Konversation


    Warum nicht? (Kein wirkliches Problem, lediglich eine Feststellung) Wo sehe ich Konversationen?



    Gruß

    Das sieht wie folgt aus:



    Wenn du weitere Informationen dazu benötigst, gib nochmal Bescheid.


    Ansonsten ist mir noch folgendes aufgefallen. Im Kodinerds Forum gibt es einen Thread mit der Bezeichnung:


    Der „Raus mit der Kohle“ - Thread:



    Die Anführungszeichen „“ werden in WSC Connect wie folgt dargestellt:



    In Benachrichtigungen sieht es genauso aus.


    Viele Grüße Hoppel

    Hallo,


    nach intensiver Nutzung ist mir gerade eine Kleinigkeit aufgefallen. Evtl. kann man das Logo des Forums in der Mitteilungszentrale noch etwas justieren oder besser platzieren.


    Hier ein Beispiel:




    Das Logo ist nur halb mittig zu sehen. Wenn ich die Nachricht dann per Force Touch festhalte, sehe das Logo vollständig.




    Ich muss sagen: Das sieht richtig geil aus! ;)


    Aber vielleicht kann man das in der Ansicht in der Mitteilungszentrale noch etwas optimieren.


    Viele Grüße Hoppel

    Moinsen,


    nutze die App für iOS nun auch schon einige Zeit! Funktioniert soweit schon sehr gut. Ich denke, dass alle Fehler die mir aufgefallen sind, hier bereits gemeldet wurden.


    Was mir am meisten fehlt: die Ansicht, das Bearbeiten und das Schreiben von Posts innerhalb der App. Meint ihr das, wenn ihr von WebView redet?


    Ansonsten wäre es noch schön, alle Benachrichtigungen aller Foren in einer Ansicht zu haben.


    Ansonsten nochmal vielen Dank für die Bereitstellung dieser App für iOS.


    Viele Grüße Hoppel

    Hi,


    seid der Ankündigung ist mittlerweile schon wieder ein Monat rum. Gibt’s hier was neues zu berichten?


    Mein Lieblingsforum hat das Plugin nun (gefühlt auf meinen Wunsch hin) auch installiert.


    Nun fehlt mir nur noch die iOS App. Kann ich evtl. an dem Betatest teilnehmen? :)


    Viele Grüße Hoppel