Posts by Reminder

Hallo Chris,

2 Fragen bzw. Bitten zum Spenden-Plugin:

1) ist es möglich die Reihenfolge der Anzeige zu ändern? Derzeit wird bei Aufruf der Spendenseite standardmäßig der Paypal-Reiter angezeigt, den Reiter für die Bankverbindung muss man manuell auswählen. Ich hätte es gerne genau anders herum: dass der Reiter Bankverbindung standardmäßig zuerst angezeigt wird und Paypal als Auswahl.

2) Bei der Bankverbindung "fehlt" ein Feld mit der Bezeichnung der Bank. Was aber gerade für "ältere Semester" immer hilfreich ist. Ich denke mal diese Textzeile läßt sich relativ simpel hinzufügen?

Gruß

Marcus

Zu früh gefreut - ein Problem ist nun aufgetaucht bzw. habe ich jetzt erst bemerkt: ich habe einen Menüpunkt, der sich an der 4. Position in ein Submenü verzweigt, das weitere 17 Menüpunkte hat. Und von diesen sind je nach Auflösung nur die ersten 14 sichtbar! So zumindest ist es auf meinem Laptop (17") der Fall. Es scheint als hätten die einzelnen Menüpunkte in deinem Mega-Menü einen etwas größeren Abstand ("Zeilenabstand") als im Originalmenü. Ich bräuchte also entweder einen geringeren Abstand, oder eine Art Autoscroll, wenn ich zu den letzten Menüpunkten gelangen möchte. Oder das Untermenü wird von Haus aus etwas höher angezeigt, damit alle Menüpunkte angezeigt werden.

Hallo Chris,

DAAAAAANKEEEEEEE !!!

Da ich ausschließlich mit dem Standard-Stil arbeite, konnte ich weder bei der Installation noch bei der Inbetriebnahme irgendwelche Probleme feststellen. Schön wäre gewesen, für das existente Menü eine "Importfunktion" zu haben, so musste ich alle Menüpunkte nochmal händisch anlegen, aber es erfüllt haargenau den Zweck, den ich wollte!!!

Wenn du jetzt evtl. noch Möglichkeiten bietest zur individuellen Gestaltung, z.b. den "Menüpfeil" anpassen / ersetzen etc., dann ist es Perfekt!