Posts by ghina09

    Klar werde ich schauen, kann dir aber aus eigener erfahrung sagen das es zwar gut ist mit dem Extra tab und dem Bilder Upload.
    Aber wenn man mal alles ändern will hat man viel arbeit alles anzupassen.
    Besser ist es wenn man die Dateianhänge Fuktion nutzen tut vom Forum oder die Gallery vom wbb.



    Ich hatte selber einen Externen Bilderupload bei mir, muss jetzt alles peer Hand so übertragen da es so keinen Importer gibt der mal eben die Bilder in die Gallerie Portieren würde und das dann ohne Problemme die Bilder links auch noch gehen.


    Und wenn man ca 4300 Bilder mal eben Peer Hand so übertragen muss macht es echt keinen Spass mehr.



    Für mich heist es nie wieder einen externen Bilde upload, da für gibs die Funktionen.


    Mipu hatte sogar einen Bilderupoload wo man die Bilder verwalten könnte, aber war kostenplichtig.


    aber er hatte eben auch nur den Tab das man den Bilderhoster einbinden könnte.

    Hallo Idefix


    Es gibt da ein Extra Plugin für leider habe ich keinen Link da für würde mal bei Mipu nachfragen er hatte das für das wbb3.


    ich kann auch bei mir noch mal schauen aber weiss nartürlich nicht ob man das Plugin ohne weiteres so weiter geben darf


    mfg

    Hallo Chris


    Habe heute von einen Mitglied eine Zahlung erhalten, habe dann von Paypal zwei Mails bekommen als Warnung und im ACP würden die eingange mehrere Male aufgeführt.
    In der Debug Liste (fehlgeschlagene Spenden) steht nichts drin.


    In der E-Mail ist ein Link drin wenn ich den Link anklicke öffnet sich meine Seite aber es steht dann da


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Dies ist die Meldung



    so sieht es im ACP in der Übersicht aus


    Bekomme jeden Monat regelmassig Spenden, aber es kamm nie eine Fehler meldung oder ein Hinweiss das es nicht in Ordnung wahre.


    Könntest du mir da weiter Helfen muss ich da irgend wie was beachten machen oder nur die Doppelten Einträge Löschen und gut ist


    MFG


    Kai

    Der Template-Listener muss ausgeschalten sein. Mein customSidebar-Template sieht so aus:


    Habe ich bei mir nun auch so gemacht

    Hast du die neue Templategruppe auch dem Stil zugeordnet?


    Ja der ist ausgeschaltet wird aber dann bei mir ganz anders angezeigt wie bei dir
    Ich schicke dir mal über Konservation die daten dann kannst du es dir gerne mal anschauen


    so sieht es mit den neuen code von dir aus


    So original


    die untermenus werden nicht angezeigt

    Soweit ich weiß, habe ich nur im Template customSidebar das include von mainMenu auf __extendedMainMenu geändert.


    Hallo Chris das habe ich nun auch gemacht so aber es wird bei mir es leider nicht angezeigt


    es ist genauso wie vorher ohne die Klappfunktion da msute noch irgend wie im style selber was geänder zugefügt worden sein das es es das Menue vielelicht anspricht tut mir leid weiss es aber nicht genau gehe da nach was im Shapeshifter alles noch zugefügt werden müss um die Navigation so anzeigen zu lassen


    Quote


    <aside class="sidebarMenu">
    {include file='extendedMainMenu'}
    </aside>

    Hallo chris


    vielen dank für deine schnelle Hilfe
    verstehe das nur grade nicht im Testforum geht es auch ohne Probleme.
    Habe alles so wie du es gesehen hast seit Monaten so ausprobiert es gab nie Problemme
    verstehe das echt nicht egal habe es erst mal Deinstaliert

    Hallo Chris


    habe grade gemerkt das bei mir nach dem Updaet das Dropdown, kommischer weise geht sogar das Menu nicht mal mehr oben im topMenu userPanel


    Habe dir zwei Bilder bei gelegt da mit man sieht wo ich es meine


    da du die Daten ja brauchst schicke ich sie dir leiber denke ich Gleich mit über Konversation


    vielen dank für immer die schnelle Hilfe


    gruss



    Hallo wollte heute beim 4.0 das Like-Übersicht Updaten
    Bin auf Absenden gegangen da meine Daten eingegben sind es erscheint dann sofort eine Fehler Meldung.


    Dachte das ich es dann mal über Paket aktualisieren mache.


    da erscheint dann diese Meldung


    Code
    Paket „Like-Übersicht“ kann mit dem angegebenen Archiv nicht aktualisiert werden.




    soll ich das nun einfach so lassen oder ist es ein Fehler von System


    Das Erweitertes Hauptmenü ging ohne Probleme deswegen Frage ich nun lieber mal nach


    mfg


    Die Spende wird nicht eingetragen, sondern landet in der Debug-Liste.



    Hallo wollte mal fragen ob es schön was neues gibt zur Fehler Meldung


    habe heute eine spende Bekommen und 12 emails hinter her wo jedes mal der Gleiche text drin war


    Quote


    Hallo!


    Soeben wurde eine fehlgeschlagene Spende aufgezeichnet.


    Exception: cURL error: [35] error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure
    Bitte überprüfen Sie die Spende im ACP unter Inhalt -> Spenden -> Debug-Liste.

    Nein es ist schön richtig wie chris es sagt man Kopiert das Tpl dann in den anderen TPLs mit rein da für ist die Funktion ja gedacht so kann man dann eben das TPL auch nutzen man sollte TPLs nicht übern ftp ändern da für ist das ja gemacht worden so extra.