Posts by Mirco83

    Also wir haben das nochmal mit dem Drittanbieter und Token getestet - funktioniert bei uns.

    Wie war das genau vorgehen, so dass der Fehler reproduzierbar ist?

    Sicher, dass der Token korrekt eingegeben wurde? Was ist die genaue Fehlermeldung? Passiert gar nichts oder wird ein Fehler angezeigt?

    Habe es mal an den besagtem User weitergegeben und werde Rückmeldung geben.


    Ein anderer Fehler der mir aufgefallen ist das auf dem Display neben der App das Badge immer eine 1 anzeigt obwohl alles gelesen wurde.

    Bitte hier keine iOS-Bugs melden, nur in dem Ankündigungsthema!

    Kannst du die Beiträge in das richtige Thema verschieben?


    Er kann sich im Forum auf der Website nicht mehr anmelden oder in der iOS-App?

    In der IOS-App. Ich muss dazu sagen das sich rausgestellt hat, dass dieser User über einen Drittanbieter angemeldet ist, es aber auch mit der Token Eingabe nicht funktionierte.

    Ein User meldete das er sich nicht anmelden kann. (über IOS Testflight)

    Mir selbst gelang es mich auf meiner Seite anzumelden aber als ich mich dann in sämtlichen WBB-Foren mit der IOS App anmelden wollte ging es am Ende auch nicht mehr.


    Hier das Bild eines meiner Mitglieder, ab dem Zeitpunkt wo er nicht mehr weiter kommt.


    Von heut auf morgen ist ein einloggen im WSC Connect nicht mehr möglich:


    Zeilenumbrüche die in der "normalen Konversation" geschrieben werden, sehen komisch aus im Konversationsfenster:




    Kann man das irgendwie beheben?