Posts by arentino

    Das gleiche Thema beschäftigt mich aus:


    Ich hatte das ganze nach WL gemeldet, diese verwiesen mich auf das Plugin erweiterte Suche:


    Siehe : Fehlermeldung bei WL


    Egal ob über die Filebase, EasyLink, Kalender usw.. es ist alles dabei.


    Gruß

    Hallo und guten Tag,

    mich haben heute neue User telefonisch kontaktiert das immer, egal was sie anklicken eine Fehlermeldung an den Bildschirm bekommen. Siehe Bild:


    Ich hab mich dann selbst als "Neuer User" registriert und konnte das ganze nachvollziehen.


    Als nächstes habe ich dann die erweiterten Konversationen unter unter Pakete deaktiviert, damit war die Anzeige des Fehler verschwunden. Im gleichen Zusammenhang wurde noch eine Fehlermeldung generiert.



    Die Rechte der entsprechenden Gruppe (Neue User) sind wie folgt gesetzt. (siehe Bild)



    In der Gruppe wie folgt (siehe Bild)



    Ich habe jetzt erst einmal die erweiterten Konversationen komplett abgeschaltet..

    Somit ist gewährleistet das sich auch neue Mitglieder ohne diese lästige dauerhafte Fehlermeldung durchs Forum bewegen können.



    Der Grund das neue User noch keine Konversationen nutzen dürfen ist der das neue User sich nur registriert haben um andere Nutzer mit Werbung über die Konversationen zu bombadieren. Deshalb müssen neue User gewisse Aktivitätspunkte erreichen um in eine andere Gruppe zu kommen die dann die Berechtigung der allg. + erweiterten Konversationen hat.


    Gruß aus Aachen

    Rainer

    Hallo, mein Test hat ergeben:


    Spenden funktioniert einwandfrei


    In den erweiterte Konversationen funktioniert die Gruppenkonversation insofern nicht das man als Teilnehmer nicht die Benutzergruppe angeben kann. Starte ich in der detaillierten Version eine Konversation mit einer Benutzergruppe wird diese auch in der Box erweiterte Konversationen angezeigt.

    In der Detaillierten Version klappt alles..


    Gruß

    Hallo eine Frage zu 3 Plugins von dir.

    Ist das

    Plugin Spenden 3.0.12

    Plugin Erweiterte Konversationen 3.0.8

    Plugin Erweiterte Suche 3.0.6 + alle Erweiterungen (Blog, Filebase usw..)


    zur neuen Version von WL 5.2 kompatibel ?


    Gruß aus Aachen

    Hallo und guten Tag,

    ich setze seit Jahren das Spendensystem , jetzt 3.0.10, ein und bin vollauf damit zufrieden, läuft rund und ohne Fehler.

    Frage 1:

    Wird das Spendensystem zeitnah mit der Suite 5.2 kompatibel sein ?


    Frage 2:

    Plugin Wünsche ist geschlossen, deshalb hier.

    a.)Ich wünsche mir im Spendenplugin die Möglichkeit dem Spender automatisch eine Dankesmail zukommen zu lassen.

    b.) dem Spender automatisch eine Trophähe zu verteilen


    wäre toll wenn das Plugin um beides erweitert würde.


    Gruß aus Aachen

    Rainer

    Suite 3.0.11 pl1 / Erweiterte Konversationen 3.0.4

    Ist in einer Benutzergruppe die noch nicht bestimmte Aktivitätspunkte erreicht hat die "Konversation" mit anderen nicht erlaubt, also im ACP / Benutzer / Benutzergruppe / Allg. Rechte / "Kann Konversationen benutzen" = nein, kommen diese User nach dem einloggen nicht weiter weil diesen ständig eine Fehlermeldung (siehe Bild) eingeblendet wird. Diese Meldung läßt sich nicht wegklicken und kommt sofort wieder hoch..



    Vielen Dank und Gruß aus Aachen

    Manchmal weiß ich nicht was hier los ist. Ich nutze das Tool seit Jahren, auch die Vorgängerversion und es hat bisher immer alles funktioniert, Man darf eben aus einem solchen Tool keine Eiermilch legende Wollmilchsau machen. Hier sollten sich die Enwickler mal Gedanken machen ob sie immer alle Anforderungen / Sonderwünsche und sonstiges umsetzen wollen oder eben bei Ihren (dann auch funktionierenden) Vorstellungen bleiben.


    Gruß

    Zwei Fragen hätte ich.


    1.) Kann man die Frage in der Chat Box ändern. Grund ist der, das wenn in der Box Begriffe im Forum vorkommen werden diese mit einem Link versehen der ins Lexikon führt. Dieser Begriff ist nicht lesbar.

    siehe Bild:


    2.) Wo und wie wird der Chat Sound aktiviert ?


    Gruß aus Aachen

    Hallo,

    da sind wohl ein paar Dinge durcheinander geraten. Just zu der Uhrzeit als ich den Chat installiert habe, hat ein Moderator einen User der am heutigen Tag Geburtstag hatte gelöscht. Ich vermute jetzt sehr stark, das das Problem in der Geburtstagsbox auf der Hauptseite lag.. produziert durch das löschen des User der ja in der Box angezeigt wurde.


    FehlermeldungCall to a member function getDecoratedObject() on null
    ArtError
    Datei (Zeile)/homepages/14/d407714533/htdocs/forum-blasenkrebs-net/wcf/lib/system/box/TodaysBirthdaysBoxController.class.php (56)


    Diese Fehlermeldung wurde im ACP ca. 50 mal abgesetzt.. vermutlich dadurch das der User der heute Geburtstag hatte gelöscht wurde..

    Ich werde morgen oder übermorgen versuchen den gleichen Fehler noch einmal zu produzieren.


    Sorry, das ich den Chat in Verdacht hatte.. !!


    Was mir noch aufgefallen ist:


    1.) Auf dem Ipad von Apple wir die Chat Box nicht angezeigt. (wenn das so ist, dann ist das eben so !)

    2.) Im Benutzergruppenprofil der Gäste fehlt die Möglichkeit unter Allgemein / Konversationen (kann ja sein das dies so sein muss oder so ist.)


    Gruß aus Aachen