Posts by onel01

    Gerne per PN wieder zugang, wenn du nach einer Lösung suchen möchtest.


    Grüße

    Guten Morgen, also die Debug-Liste ist leer...aber die Fehler-Liste gibt das immer an:


    Ich hoffe das Du damit was Anfangen kannst.

    Anhang: Debug-Liste


    Grüße aus der Nacht

    Hallo Chris und FTS


    Ich hänge mich mal an diese Fehler Meldung mit dran; Freitag 0:31 Uhr funktioniert es, 15:15 Uhr nicht mehr und jetzt habe ich jeden Tag diese Fehler Meldung bis zu 5x ! (Eintrag gibt es keinen in der Debug-Liste)


    Exception: payment_status is not "Completed" or receiver_email/business is wrong


    Haben wir eine Lösung zu diesen Meldungen? Danke

    Ist jetzt nicht dein ernst, da sind alle Einträge weg ... da kann ich ja gleich ein leeres Eröffnen mit einem Eintrag: Folgende Entwickler schlagen vor ihre Pakete zu Deinstallieren um ein Updat zu ermöglichen aus wsc!


    Wie stellst Du dir das vor bei über 2000 Bildern usw., wenn das WL-Team diese Antwort gibt? Lösche deine Galerie...

    "Welcome Message“ in Version „1.0.7“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Community Framework“ auf Version „3.0.22 pl 2“ - CWalz
    „Welcome Thread“ in Version „1.0.9“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Community Framework“ auf Version „3.0.22 pl 2“- CWalz


    Wo finde ich die Updats um es auszuführen?


    Danke Chris

    Das einfachste wäre, wenn du vorgaukelst, dass du noch Version 1.0.19 installiert hast. Dann sollte das Update durchlaufen.

    Alles andere wäre noch komplexer (Neuinstallation oder sichern der alten Daten).


    In der Tabelle wcf1_package bei dem Eintrag, wo package = de.cwalz.donations die Spalte packageVersionvon 1.0.23 auf 1.0.19 ändern. Danach den Cache im ACP leeren und das Update nochmal probieren.

    Funktioniert das dann immer, oder muss man dann jedes mal nach einer Fehler Meldung von anderen Erweiterung das neu durch führen - Danke Chris ich versuche seit vielen Stunden Update zu machen und immer kommen neue Fehler zu anderen Erweiterunge, die sich alle am WSC stossen und nicht Updaten können!

    Bitte Verschieben in das passende Thema, Danke


    Heute wieder 3 Versuche das jemand Spenden möchte mit Fehler Mails. Habe gestern Abend noch mal über ein anderes PayPal Konto Spenden wollen und bekomme ebenso dann diese Mail, das es nicht geht.

    Abend, ich habe heute 10 Mails bekommen das jemand gespendet hat, aber mit einer Fehlermeldung beendet wurde.

    Im ACP - Inhalt - Spende-Fehler -> kein Eintrag dazu?!

    Letzte Spende war vom 8.11.2019 - Update 9.11.2019 auf Vers. 3.0.12


     



    Was ist nun wirklich passiert? Danke


    iPad Unterwegs