Posts by Afox

    Hallo,


    wenn man über das Sidebar-Chatmenü eine neue Konversation starten möchte drückt man ja auf das Plus Symbol und es öffnet sich ein extendedConversationsWindowPopup wo man den Betreff und auch den Teilnehmer festlegen kann.


    Frage wäre ob bereits in diesem Fenster eine Prüfung stattfinden könnte, ob der Benutzer an Konversationen teilnehmen möchte oder nicht?


    Ich habe gerade den WL-Weg ebenfalls überprüft und dort wird leider auch keine entsprechende Prüfung vorgenommen weshalb ich ebenfalls ein Thema in deren Forum eröffnen werde.


    Danke und Gruß,


    Afox

    Hallo,


    wenn ich das Konversationsmenü z.B. aufklappe und in eine andere Endanwendung wechsele so übernimmt sich dieser Zustand leider nicht dahin.


    WSC 5.2.4.


    Gruß,


    Afox

    Hallo,


    warum werden eigentlich alle Fragen in Richtung Nodepush (oder Ähnliches) für das WSC ignoriert?


    Habe bei zwei Plugins (Erweiterte Konversationen und Automatische Benachrichtigungen) nachgefragt und keine Antwort dazu erhalten.


    Im Grunde ist doch bereits mit z.B. Push++ eine Grundlage vorhanden und wäre es denn nicht möglich die aus dem WCF bereits vorhandenen Integrationen von Nodepush in diese Richtung anzupassen ohne alles neu machen zu müssen?


    Lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Gruß,


    Afox

    Hallo,


    ich erhalte folgenden Fehler wenn ich auf PHP7.2 schalte:

    an der genannten Stelle steht Folgendes:

    Quote

    <?php if (count('subMenuItems') > 0) { ?>

    <ul class="extendedDropdownMenu dropdowMenuMainMenu invisible">

    <?php echo $this->v['hascontent_####################']; ?>

    </ul>

    <?php } ?>

    Könntest du bitte einen Fix dafür bereitstellen da das WCF 2.1 offiziell noch bis PHP7.2 kompatibel ist?


    PHP 7.2.24-1


    VG,


    Afox

    Hi,


    ich habe dieses Thema bereits gesehen glaube aber dass es nicht so funktioniert wie ich es hier erfragen möchte.


    Und zwar habe ich gerade gemerkt, dass die Suchergebnisse nicht mit einem Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen bzw. einem Klick auf das Mausrad öffnen lassen.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu erreichen? Wenn möglich sollte nach dem Klick das Suchfenster offen bleiben damit man mehrere Ergebnisse in einem neuen Tab öffnen kann.


    Es ist gut möglich dass das auch mit der verlinkten Lösung geht. Habe es aber noch nicht probiert weil es sich so liest als wäre ein traditioneller Linksklick gemeint.


    LG,


    Afox